Wies'n-Stimmung zum rheinländischen Schützenfest?

Bayrische Show-ACTS

Demo + Videomaterial  stellen wir Ihnen gerne kostenfrei zur Verfügung. 

Mit unserer Partner-Agentur "Musik Kontakt Bayern" bieten wir tolle Festzelt-Shows an. Immer öfter kommen im Rheinland zu den Schützenfesten weitere Veranstaltungstage mit Live-Shows von den Münchner Wies'n hinzu.

Man sieht es u. a. seit vielen Jahren bei der großen Düsseldorfer Rheinkirmes, die mit vielen bayrischen Shows in separate Biergärten und Zelte lockt. 

Ob für einen Kurzauftritt oder für eine längere Spielzeit mit 

alpenländischen Bands –  zum Schützenfest wird auf den Tischen geschunkelt und gefeiert, was das Zeug hält.  

Kurz-Auftritte exklusiv für das Schützenfest mit: 

1 x 40–60 Minuten Festzelt-Stimmung der Spitzenklasse

 

Buchen Sie bei uns direkt die TOP-Stimmung mit dem Münchner Flair. 

Wir sind  Direkt-Partner und geben faire Show-Preise direkt an Sie weiter. 

Um die Hotelunterkunft und die nötige Technik beider Künstler kümmert sich unser

Team.

Wies'n goes Rheinland!  Auf geht's, Buam! 

Spitzbua Markus 

Er ist vermutlich der verrückteste Entertainer seit Erfindung der Weißwurst: Spitzbua Markus. Bereits im Alter von sieben Jahren stand er das erste Mal auf der Bühne, mit 14 schrieb er seine ersten eigenen Songs. Frech, witzig, spritzig: so kennt man das Energiebündel in Lederhosen aus dem niederbayerischen Passau, wo er 2009 die große TV-Show Musikantenstadl aufmischte und - kein Witz - in den Downloadcharts sogar kurzzeitig Lady Gaga vom Thron stieß. Sein Song „Pipi Henderl“ wurde bei Youtube 1,5 Millionen mal geklickt. Das TV-Publikum vor den Bildschirmen war ähnlich begeistert und wählte den Spitzbua prompt ins Finale um den begehrten Stadlstern, wo er den Vizeplatz abräumte. Weitere Einlagen folgten bei TV Total mit Stefan Raab sowie in der ORF-Kult-Show „Willkommen Österreich“. Nominiert war der Spitzbua bereits zwei Mal für den begehrten Herbert-Roth-Preis. Seit 2011 löst er auch beim Partyvolk auf Mallorca wahre Begeisterungsstürme aus, wo er im berühmten „Bierkönig“ sowie Jürgen Drews „Kult-Bistro“ erfolgreiche Auftritte hinlegte. Mittlerweile verbindet den legendären „König von Mallorca“ und den Newcomer aus Passau eine persönliche Freundschaft.  Seine Musik ist eine Mischung aus Ballermann und Bayernsound. Kurzum: Mit hunderten Live-Auftritten und Konzerten in Diskotheken, bei Apres-Ski-Partys und Großevents sowie bei TV-Show und in Radiosendungen lässt Spitzbua Markus mittlerweile alle Alpengipfel glühen.

 

Discografie:

2007: I steig für di am Berg (Album)

2008: Partygaudi (Album)

2009: Lieder zur Winter und Weihnachtszeit (Album)

2010: Typisch ich (Album)

2011: Party Jodl-Didl-Dei (Album)

2012: Der Bumsti (Single)

2013: Mir ist ziemlich alles wurscht - alles außer Currywurst ( Single)

Neues Textfeld >>

Sepp der Partyrocker 

Bekannt auch aus DSDS 2017 

Augenzwinkernd vebindet er volkstümliche Musik mit Rock und Pop und macht daraus eine große Party. Das zeigt er seinem Puplikum aber nicht nur durch seinen Gesang, sondern z. B. auch instrumental mit seinem Alphorn, wobei selbst aus volkstümlichen Liedern absolute Party-Hit’s werden.

 

Dabei liebt er es, sein Publikum immer in seine Show mit einzubeziehen.

Frei nach seinem Motto: Party pur mit SEPP, dem PARTYrocker!

Die Jungen Zillertaler 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Schnellanfrage, Bayrische Show-ACTS:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt:

Anja und Roland Brüggen

41236 Mönchengladbach-Rheydt

Tel.: 02166-130 89 50

Fax: 02166-130 89 51

roland-brueggen@t-online.de

Roland-Brüggen-Band

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wir machen Schützenfest Powered by 1&1